Userprofil von Sabrina Yasmin

Zurück | Email an Sabrina Yasmin
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Kurzer Lebenslauf
Kurz und bündig
Fotoalbum: Bilder 2008
Endlich die Sonne spüren
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Mein Tagebuch

14.04.08 Lange nichts geschrieben aber jetzt geht es wieder weiter.
15.11.07 ich muß mich entschuldigen an alle die mein Tagebuch lesen ich bin zur Zeit im Umzugstress und werde erst wieder nächste Woche damit weitermachen.
21.10.07 Und wieder geht eine Woche zu Ende mit traumhaften Gefühlen neue Freundinen gefunden zu haben und ein berauschendes Betriebsfest das ich mit meiner Freundin Sina besucht habe. Meine nächsten Tage werden wohl zimlich stressig werden aber ich fühle mich der Situation heute zimlich gewachsen ich nehme mir jeden Tag etwas Zeit für mich und meine Innerruhe kehrt zurück.
Vieles sind neue Gefühle und Erkenntnise die erst verarbeiten muß. Heute habe ich auch begriffen das eine Freundschaft viel mehr wert sein kann als alles Geld.
Mein Ziel kommt immer näher.
14.10.07 Ein herliches Wochenende geht zu Ende, mit vielen Komplimenten und neuen Freundschaften. So sollte es immer sein, das Leben wird mit jedem Tag schöner besonders tut es wahnsinig gut wenn man begreift das es Arbeitskollegen gibt die wirklich gute Freunde sind und das in dieser Welt auch zeigen können.An die die gemeint sind ganz lieben Dank wenn Ihr mal auf meiner Seite seit.
09.10.07 Es geschehen zu teil seltsame Dinge ich habe immer gemeint das ich mich nur zu Frauen hin gezogen fühle später lesbisch werde diese Meinung muß ich seit 2-3 Tagen zurück stellen. Es gibt in meinem Leben einen Mann der es in der Zeit geschaft hat mich mit zärtlichen Worten so zu reizen das ich alles mit mir machen lassen hätte wäre er bei mir gewesen. Ich glaube es wird besser sein das ich mir keine Gedanken mache und alles auf mich zukommen lasse
05.10.07 Ich fühle mich mit jedem tag der vergeht glücklicher, werde jeden Tag in der letzten Zeit mit Komplimenten verwöhnt und bin dabei richtig happy das Leben kann so schön sein jeder Atemzug war es wert und die Zeit vergeht so schnell ich geniesse es den ich habe nur das eine Leben als Frau
26.09.07 Zu meim Körperlichen Zustand mein Busen wird mit jedem Monat größer und meine Formen werden immer weiblicher.
Ich lerne immer mehr das ich einen teil meines alten Lebens loslassen muß was nicht immer leicht ist,schön wenn Hilfe da ist wenn sie gebraucht wird.Ich kann allen die diese Zeilen lesen nur denn Tip geben nehmt die Hilfe egal von wem an, wenn ihr diesen Weg gehen werdet ihr sie gebrauchen können die Zeit der sehnsüchte ist lang.
24.09.07 Nach ein paar Hochs und immer wieder Tiefs fühle ich mich auf dem Weg nach oben, Körperlich geht es mir super mein Busen wächst und langsam ist es soweit das ich eigentlich nicht mehr ohne bh aus dem haus kann wenn ich nicht gerade einen etwas dickeren Pulover anhabe. Die Situation zu meinen Eltern hat sich so weit etwas entspannt das ich mehr mit meiner Mutter reden kann wie am anfang mein Vater tut sich immer noch sehr schwer wir haben noch kein Wort mit einnander gesprochen ich glaube wir werden uns erst wieder zu Gesicht bekommen wenn wirklich alles auch die OP über die Bühne ist. Tut weh aber was soll ich machen. wir meiner Freundin Sina und ich unternehmen immer mehr es kann auch schon mal vorkommen das wir beide in etwas heißern Korsgen unterwegs sind und beide den Männern den Kopf verdrehen. so sollte es sein jeden Tag ein Stück weiter auf meinem Weg.
14.09.07 Wie schon so oft ging es mir in dem letzten Tagen nicht besonders gut, was sich aber heute morgen mit dem Besuch bei meiner Freundin Bianca von einer Sekunde auf die andere änderte und ich mich wieder super fühle mir fehlen einfach oft die Gspäche mit meinen Freundinen egal ob es nur um quatschen geht oder ihre oder meine Probleme.Auch die Gespräche mit meiner Freundin Sina helfen mir immer wieder weiter es ist jetzt einfach eine Zeit in der ich etwas auf der Stelle stehe und nicht sorecht weiter komme und das drück oft auf die Simmung. Geduld war noch nie meine Stärke.
07.09.07 Wieder sind schöne Tage vergangen ich bin froh das ich heute leben kann wie ich denke und fühle ich bin eine Frau und war immer eine Frau nur durfte oder konnte ich es nie Zeigen. Wie schön ist es sich nicht mehr verstecken zu müßen.
Ich wünsche allen die Diesen Weg gehen wollen das sie genau so viel glück mit den Arbeitskollegen und Freunden haben wie ich ohne ängste oder blöde anmache leben dürfen ist das größte glück auf dieser Welt.
Auch wenn mir wieder mal was auf die Leber geht es kommen wieder schöne Tage das sage ich mir jedes mal.
04.09.07 Diese Woche läuf ganz zu meiner zufriedenheit, ich habe das Gefühl so langsam hat sich alles eingelebt.Die ganzen Leute egal ob im Betrieb oder in meiner Freizeit sind alle nett ich denke viele brauchten einfach nur die Zeit um zu Verstehen was mit mir vorgeht. Das ist doch genau das leben was ich mir soweit immer gewünscht habe bis auf die Sache mit der Op und die Zeit wird auch kommen dann habe ich es geschaft.
Zur Zeit Glücklich wie eigendlich noch nie in meinem Leben.
Auch der zusammenhalt der Familie kann keiner stoppen alle stehen hinter mir.
Ich könnte heulen aber vor Glück
31.08.07 Gestern war ich in München zur Vorbesprechung wegen meiner OP der Arzt ist super und seine ergebnise können sich sehen lassen jetzt muß ich nur noch von der kk die Kostenübernahme bekommen dann könnte es sogar dieses Jahr noch etwas weerden mit dem Termin.
Ich bin mal gespannt wie die KK sich anstellt bis jetzt habe ich mit denen noch keine guten erfahrungen gemacht.
In München habe ich noch ein ganz liebes Mädel kennen gelernt wir haben uns über zwei Stunden unterhalten war süß.
23.08.07 Wieder ist ein Stück meiner Vergangenheit Geschichte geworden nach dem ich mit meiner Freundin ( Frau ) meinen Kleiderschrank ausgemistet habe. Und sie mir unmissverständlich gesagt hat das braucht du alles nicht mehr, kein einziges Kleidungstück meiner Männlichkeit ist zurück geblieben.
Ich komme meinem Ziel immer näher und sie hat mich noch immer gern. Was gibt es schönes als so eine Partnerin.

Heute noch einen Termin in der Zahnklinik und mit etwas Glück bin ich im Studentenkurs da sind die Kosten bei weitem nicht so hoch wie normal.
19.08.07 Wieder eine Woche mit höhen und tiefen zu ende viele neue Erfahrungen gemacht und trotzdem immer wieder das Gefühl eigendlich stehst du mit deinen Problemen immer alleine da.

Sonst ist das Leben mein wirkliches Lebens ich werd meinenen Entschluß nie bereue keine Minute ich bin glücklich wo weit zusein.
11.08.07 Nach dem es mir vor 2Tagen wirklich nicht besonders gut ging steigt meine Stimmung langsam wieder und es ist schön wenn die Freunde da sind wenn man sie braucht einen kleinen Dank an alle die mit mir in den letzten Stunden geredet oder gechatet haben. Körperlich geht es mir super wenn nur diese Ungeduld nicht immer da wäre ich warte so Sehnsüchte auf die Namensänderung den erst dann kann ich wieder bei der KK vorsprechen.
Aber der Tag wird auch kommen
09.08.07 Es ist schon komisch das nach jedem schönen Tag wieder ein kleiner Rüchfall kommt. Ich wollte gestern mit meiner Mutter telefonieren und sie sagte nur sie kann jetzt nicht reden der Vater steht im Gang. Tut schon weh sowas zu hören er hat nie gefragt was ich will und jetzt macht er so einen aufstand, er soll doch wenigtens die Mutti in ruhe lassen die kann ja nichts dafür es ist mein leben
06.08.07 Traumhaft die Geburtstagparty gestern Nacht so sollte es jeden Tag sein und heute morgen schon einpaar Zeilen bekommen dir mir sagen ich bin auf dem richtigen Weg an dieser Stelle will ich Andrea 2006 erwähnen hat mir richtig gut getan mit ihr zuschreiben.
Es ist schön Frau zusein und es auch zu erleben.
04.08.07 Endlich ist es soweit der Urlaub ist gekommen und jetzt werden Träume war ich schwebe schon im 7ten Himmel
30.07.07 Wieder einmal eine beschi.... Nacht hinter mir ich war echt am zweifeln ob es richtig war sich zu outen mein mittlerer Sohn kommt anscheinend da mit doch nicht so zu recht wie er nach aussen hin vorgibt, von Hure über Nutte und ich und meine Frau sind es nicht einmal wert angepi..... zuwerden mußten wir uns heute Nacht alles anhören ich fühle ich richtig Elend und meiner Frau geht es genau so die Polizei hat in dann abgeholt.
ist es mein Kampf wert da wir uns so beleidigen lassen müßen? Ich zweifle daran und muß erst einmal darüber weg kommen es macht verdammt weh.
28.07.07 Heute war wieder einmal ein Tag mit mehr Tiefen als Höhen zum teil habe ich 1-2 Stunden geweint wir ging gleich alles auf die Leber aber ich glaube das muß so sein vieleicht bin ich einfach etwas empfindlicher geworden nur es ist alles so ungewohnt und ab und zu verstehe ich es auch nicht vielleicht geht es anderen genau so?
25.07.07 Ich wundere mich schon den eigentlich hält so in Hoch in der Stimmung nicht so lange an, obwohl mein Busen seit heute nachmittag brennt und schmerzhaft spannt geht es mir super gut. In der Nacht vom Sonntag auf Montag wird mein Männername im Betrieb endlich sterben und hoffentlich bald ganz vergessen sein.
22.07.07 Sonntag ein richtiger Tag zum Glücklichsein im Eiskaffee habe ich heute mit Frauen Unterhaltungen geführtes es war der Wahnsinn das hätte mir als Mann keine Frau anvertraut. Ein Zeichen für mich das ich immer mehr akzeptiert werden.
Ich fühle mich im 7 ten Himmel
20.07.07 Ich glaube es war nicht gut heute mit dem Tagebuch zubeginnen. Denn kurze Zeit später hatte ich ein Gespäch mit meiem Gutachter und jetzt weis ich das es mit meiner Namensänderung vor September nichts mehr wird und dabei habe ich gehofft das ich noch vor dem Urlaub hinbekomme.Die Stimmung ist zimlich weit unten oft kurz vor den Tränen schön das ich sie wenigstens zeigen kann.
19.07.07 Neues Profil erstellt mein anfang hier.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 258 Zugriffe